WIR treffen uns 1 x im Monat in einer offenen und wertschätzenden Atmosphäre und reden über Selbstbestimmung von Frauen, wie wir etwas bewegen und uns stärken können.
Das Team von der Frauen- und Mädchenberatungsstelle PHILOMENA gibt bei Bedarf gern weitere Infos zu Themen wie Selbstfürsorge, Familie und Beruf, Gleichstellung, finanzielle Unabhängigkeit und mehr.
Die Teilnahme ist kostenfrei!
