Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
IT-Mitarbeiter*in/ IT-Fachkraft
für die Zentrale Verwaltung
Bewerbungs-Kennzahl: V-2025-02
Der IT-Bereich stellt ein grundlegendes Service-Center für die Mitarbeiter*innen in den unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen dar.
Aufgrund der Komplexität unserer Organisation und die räumliche Verteilung in der gesamten Obersteiermark ist auch die Weiterentwicklung der vorhandenen EDV-Infrastruktur, die adäquate Netzarchitektur, sowie das zeitnahe Troubleshooting eine besondere Herausforderung.
Beschäftigungsausmaß:
Teilzeit bis Vollzeit (mind. 20 Wochenstunden)
Entlohnung:
Mindestgehalt (je nach Qualifikation)
- Verwendungsgruppe 7: mind. € 2.996,90 bis € 3.449,20
- Verwendungsgruppe 8: mind. € 3.264,00 bis € 3.947,70
Einstufung erfolgt entsprechend der Richtlinien des SWÖ-Kollektivvertrages
etwaige Vordienstzeiten werden berücksichtigt
Dienstort:
Judenburg
Dienstantritt:
Ehestmöglich
Tätigkeitsprofil (u.a.):
- Hardware vorbereiten, aufsetzen und Hardware-Distribution
- Wartung der Hardware
- First- und Second-Level-Support für Mitarbeiter*innen
- Administration MS365 und anderer Software
Mindestvoraussetzungen:
- Hervorragende Kenntnisse in der System- und Netzadministration
- Flexibilität und Mobilität
- Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
- Problemlösungskompetenz
- Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen
wünschenswerte Kenntnisse:
- Serververwaltung (Gruppenrichtlinien, Active Directory)
- Programmierkenntnisse (Powershell, Java, PHP, HTML)
- Microsoft 365 Administrationskenntnisse, PowerAutomate, Netzwerkkenntnisse (Hardwarekomponenten)
Wir bieten:
- Fortbildung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein kleines, humorvolles Team
Vollständige Bewerbungen richten Sie unter Angabe der Kennzahl bis spätestens 08.08.2025 an: