Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
Mitarbeiter*in für die Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit
für die Zentrale in Judenburg
Bewerbungs-Kennzahl: V-2024-04
Die Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit unterstützt die Geschäftsführung sowie die Regionalleitung in sämtlichen Belangen des Marketings.
Beschäftigungsausmaß: Teilzeit (20 bis 25 Wochenstunden)
Entlohnung: Mindestgehalt € 2.881,60 brutto/100%, erfolgt entsprechend der Richtlinien des SWÖ-Kollektivvertrages, etwaige Vordienstzeiten werden berücksichtigt.
Dienstort: Judenburg
Dienstantritt: ehestmöglich
Tätigkeitsprofil (u.a.):
- Layouting verschiedener Drucksorten
- Kontakt PR-Agentur
- Aufbereitung von Artikeln für die Zeitung und Ähnliches
- Wartung Website
- Unterstützung der Geschäftsführung und Regionalleitung in der Öffentlichkeitsarbeit
Mindestvoraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Medien-, Grafik-. Kommunikationsdesign, Onlinemarketing und Content-Management
- Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit
- Sehr gute Kenntnisse Adobe In-Design und Photoshop
sowie WordPress Content Management System und WIX - Flexibilität
- Organisationsfähigkeit
- Selbstständigkeit und Kooperationsfähigkeit
- Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Fortbildung
- Gleitzeitregelung – relativ flexible Arbeitszeiteinteilung
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Bewerbungen unter Angabe der Kennzahl an: bewerbungen@psn.or.at